Manchmal fühle ich mich komisch, irgendwie nicht richtig

Manchmal fühle ich mich seltsam. Ich fühle mich falsch, irgendwie nicht richtig hier. Ich fühle mich als wurde ich in diese Welt gesetzt um zu leiden. Ich stehe morgens auf und habe das Gefühl das mein Kopf platzt. Mir tut alles weh. Und ans schlafen denke ich sowieso nicht. Ich lege mich ins Bett und alles kommt hoch. Aber ich weis nicht was hoch kommt. Ich fühle mich eiinfach komisch. Und obwohl ich müde bin, lässt mein Kopf mich nicht schlafen. Und dann fange ich an stundenlang nachzudenken und ich weis nichtmal über was.

30.3.15 20:42

Letzte Einträge: Wir alle hier sind verrückt., Tag 1, I´m only human, Wollte ich es wirklich tun?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen