Tag 1

Heute war kein guter Tag. Ich habe mich einsam und leer gefühlt, eigentlich wie immer, also weshalb beschwere ich mich eigentlich... Ich sollte daran gewöhnt sein. Gestern Nacht konnte ich eigentlich ganz gut schlafen. Naja, nicht gut, aber besser als sonst. Ich war heute ziemlich sauer, weil das mit dem Gitarre spielen nicht so klappt wie ich das gerne hätte. Ich habe heute sehr viel nachgedacht. Nachgedacht über mein Leben. Warum fühle ich mich immer so? Wann hört das endlich auf?

30.3.15 20:50

Letzte Einträge: Wir alle hier sind verrückt., Manchmal fühle ich mich komisch, irgendwie nicht richtig, I´m only human, Wollte ich es wirklich tun?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen