I´m only human

Sag mir bitte das du bleibst. Sag mir das du für immer an meiner Seite bleibst und mich niemals in dieser Welt alleine lässt. Sag mir bitte das du bleibst. Das du mich auffängst wenn ich falle und das du mir hilfst wieder aufzustehen.

Ich konnte dir nie etwas bieten. Ich habe nichhts, auser dich. Ich habe dir meine Liebe und mein Vertrauen geschenkt, ist das nicht genug? Reicht dir das nicht? Reicht es dir nicht das ich jeden Abend auf dich warte bis du spät in der Nacht nach Hause kommst, nur um dir nochmal zu sagen das ich dich liebe bevor ich einschlafe weil es so spät ist? Du hast gesagt ich stehe nie hinter dir. Richtig, ich stehe nicht hinter dir. Ich stehe vor dir, um alles abzufangen was dir böses will, auch wenn ich selbst daran zerbreche. Aber das merkst du nicht. Und warum? Weil ich dir, weil das WIR, dir nicht wichtig ist. Für dich gibt es nur dich selbst. Du bist ein egoist..... Ich dachte du wärst anders, aber was soll ich schon erwarten, diese Welt ist bessesen von Lügen.

4.5.15 21:56

Letzte Einträge: Wir alle hier sind verrückt., Manchmal fühle ich mich komisch, irgendwie nicht richtig, Tag 1, Wollte ich es wirklich tun?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen